Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sibel, Baby Sitter (Beckum - 59269)

Die meisten von Sibel

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben.
Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zum einen bin ich nämlich die Leiterin einer AG an meiner Schule (Kopernikus Gymnasium). An dieser nehmen Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse teil. Dafür habe ich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. Zum anderen habe ich öfter schon auf Kinder, beispielsweise meine Geschwister, Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst.
Ich könnte außerdem den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Mit dem Nachhilfegeben kenne ich mich nämlich auch aus. Ich habe bereits am Förderbörsen-Programm unserer Schule als Nachhilfe-, ,Lehrerin” teilgenommen und habe auch schon privat Nachhilfe gegeben.
Hinzufügend kann ich gut kochen und würde dies gelegentlich übernehmen. Jedoch würde ich meinen Fokus lieber darauf setzten, mich um die Kinder zu kümmern.
Mir persönlich ist es wichtig, dass Kinder sich entfalten. Deshalb würde ich viel mit ihnen unternehmen. Ich denke dabei an beispielsweise malen, basteln und Gesellschaftsspiele, oder an Aktivitäten draußen, so wie etwa Fußball oder Basketball.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sibel Karayaz

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sibel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sibel
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Jennifer, Nanny (Beckum)