Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jacki, Baby Sitter (Bad nauheim - 61231)

Die meisten von Jacki

Vorstellung

Hallo, Ich bin Jacki 20 Jahre & ich mache eine Ausbildung zur Zahnmed. Fach. (Mi immer ab 14 Uhr Zeit & Fr. oft nachmittags) Ich selber habe 2 große Geschwister und auch 4 jüngere. Mit Kindern komme ich super klar, genauso auch mit Jugendlichen. Ich bin immer offen für neue Situationen, bin flexibel, super einfühlsam, auch mit vielen Tieren groß geworden. Nun gucke ich nach etwas nebenbei.
(Ich rauche aber niemals vor Kindern und auch sehr wenig)
Ich freu mich auf Sie !

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 515d35bb8d Thumb 02f18192d9

Karte

Jacki
22 Jahre
Jacki, Baby Sitter (Bad nauheim - 61231)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich achte nicht so auf das Geld. Ich helfe gerne Menschen und wenn alles gut verläuft wird man ja vielleicht länger zusammen arbeiten.
:)