Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Die meisten von Sinah

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling.
Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ich Erfahren mit kleinen und auch älteren Kindern, und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine Praktikum im Kindergarten gemacht und habe vor einigen Wochen eine Tutorenschulung absolviert , da ich unteranderem auch die 5. Klassen meiner Schule an einigen Nachmittagen betreue. Ich bin ein sehr offener , verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch und mir macht die Arbeit mir Kindern wirklich sehr viel Spass . Ich bin gerne draußen, bastle und spiele viel. Ich habe auch absolut kein Problem mit Hausarbeiten, wie Kochen, Wäsche waschen etc. Da Ich Schülerin am Gymnasium bin , habe ich nur an den Nachmittagen und Wochenenden Zeit.

Lg , Sinah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fadbc24758

Karte

Sinah
16 Jahre
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten