Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna Lea, Baby Sitter - 91781 Weißenburg in bayern

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hi!
Ich bin Anna, 23 Jahre alt, aus Weißenburg.

Gerne betreue ich Ihre Kinder ab dem Grundschulalter nachmittags oder abends für einige Stunden.

Ich bin eine offene und freundliche Person, die besonders gerne zuhört, aber auch gerne ihr Wissen teilt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und fahre Fahrrad, desweiteren bin ich gerne kreativ und künstlerisch.

Da ich seit 3 Jahren in einer Grundschule als Aushilfslehrerin tätig bin, bringe ich einiges an Erfahrung mit Kindern mit. Ich bin liebevoll und einfühlsam im Umgang mit Kindern, kann jedoch auch klar meine Grenzen kommunizieren und habe ein gutes Durchsetzungsvermögen.

Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben oder gebe bei kleineren Schwierigkeiten spontane Nachhilfe.
Bald werde ich ebenfalls mit meinem Abschluss als staatlich anerkannte Grundschullehrerin fertig sein.

Besonders viel Erfahrung habe ich mit kreativen Beschäftigungen für Kinder, da ich ebenfalls Kunst als Nebenfach studiert habe. Doch selbstverständlich bin ich auch für eine Vorlesestunde, eine Runde Fußball, Brettspiele oder gemeinsames Spazierengehen zu haben.

Zeitlich bin ich aufgrund meiner Arbeit als Lehrerin auf den Nachmittag und Abend beschränkt.
Ich wohne in 91781 Weißenburg, besitze ein eigenes Auto und übernehme gerne Betreuungsangebote bis 15km Entfernung von Weißenburg. Für alles darüber hinaus können wir gerne über ein Fahrtengeld reden.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne!

Nachtrag: zwischen den bayerischen Weihnachtsferien und den Faschingsferien werde ich nicht für Babysitting verfügbar sein, da ich in diesem Zeitraum eine Reise mache. Mit dieser Information möchte ich so transparent wie möglich sein und Ihnen bei Ihrer Entscheidung, mich womöglich zu wählen, nichts vorenthalten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fc7a0c15dc

Karte

Anna Lea
24 Jahre
Anna Lea, Baby Sitter - 91781 Weißenburg in bayern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Wenn es um Betreuung abends geht, wenn die Kinder bereits schlafen und ich dementsprechend auch etwas lesen oder Fernsehen kann, wird der Preis selbstverständlich geringer. Es geht nur um die Zeit, in der ich mich aktiv mit den Kindern beschäftige.
Da ich einen absolvierten Bachelor of Education und ein nahezu fertiges Studium für Grundschullehramt habe, helfe ich den Kindern gerne auch bei den Hausaufgaben oder gebe ihnen gelegentlich Nachhilfe, dafür ist der Preis jedoch etwas höher, was wir gerne verhandeln können.