Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Viktoria, Baby Sitter - 90762 Fürth

Die meisten von Viktoria

Vorstellung

Ich bin eine offene und geduldige Person, die zu den Kindern schnell Kontakt findet. Ich rauche nicht, akzeptiere Haustiere (komme gut zurecht auch mit großen Hunden).
Mein Erfahrung mit Kindern ist ca. 15 Jahre (Als Au-pair-mädchen, Praktikantin, Babysitterin, FeD-Betreuerin, Erzieherin in Krippe und KiGa). Erfahrung auch mit Zwillingen, auch mit Kindern und Jugendlichen mit Autismus-Spektrum und körperlichen Behinderungen.
Ich bastle mit Kindern gerne, gehe spazieren oder zum Spielplatz, erledige Alltagsaufgaben, kann helfen mit Hausaufgaben (in der Grundschule).
Ich habe Referenzen von mehreren Personen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Viktoria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Viktoria
41 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Falls das Kind während Betreuung seine Schlafzeiten hat, sind es 5 Euro/Stunde statt 12