Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt im Moment bin ich Schülerin und würde gerne meine Freizeit mit Kindern verbringen und somit gleichzeitig auch etwas Taschengeld zu verdienen. Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und Cousins aufgewachsen und habe somit schon viel mit Kinder Zeit verbracht und gerne auf sie aufgepasst. Ich habe 4 Jahre in einer Grundschule als Kinder und Hausaufgaben Betreuerin gearbeitet und nach den Hausaufgaben gerne mit den Kinder gespielt. Ich bin sehr geduldig und liebevoll und freue mich mit ihnen in Kontakt zu kommen

Mit freundlichen Grüßen
Anna-Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 37fe8fa1b5

Karte

Anna-lisa
19 Jahre
Anna-lisa, Baby Sitter - 89558 Böhmenkirch

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: