Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lea, Baby Sitter - 82110 Germering

Die meisten von Lea

Vorstellung

Halli Hallo,

mein Name ist Lea Ott und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Germering und wohne noch in dem Haus meiner Eltern.
Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, als Kinderkrankenschwester im Klinikum Starnberg.
Ich bin ein sehr zuverlässiges, ordentliches und freundliches Mädchen welches mit großer Freude Babysitterin ist.
Ich habe selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 2 Jahren und 8 Monaten.
Da ich jeden Tag mit meinen Geschwistern aufgewachsen bin, kenn ich den Alltag mit Kindern und Babys sehr gut.
Ich habe schon immer eine vertraute Bindung zu Kindern und Babys und mir macht es Spaß mich liebevoll um die Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen.
Ich habe vor zwei Jahren schon bei drei Familien nebenbei babygesittet und es geht mir unheimlich ab.
Ich gehe gerne raus, oder beschäftige mich zu Hause mit den Kindern, noch dazu habe ich ein Führerschein und bin somit flexibel.

Ich bewerbe mich, da ich mir gerne am Wochenende nebenbei ein bisschen Geld dazu verdienen möchte und ich diesen Job einfach liebe.
Ich würde mich freuen wenn mich eine Familie als Babysitterin bekommt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten