Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alena, Baby Sitter - 77704 Oberkirch

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Alena, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15.
Ich würde sagen das ich Erfahrungen habe mit Kinder da ich oft als kind uns jetzt auf Kinder aufgepasst habe, außerdem kann ich ja noch viel lernen.
Ich biete Halbtags betreuung sowie babysitten, ich kann den kindern bei den Hausaufgaben helfen ihnen das essen zubereiten und auch im haushalt etwas helfen z.b. aufräumen wenn die teller rumstehen oder die kinder gespielt haben. Ich hole sie auch gerne von der schule oder kindergarten ab und gehe mit ihnen raus ziehe sie um oder bade sie. Ich kann nicht soweit weg fahren da ich ja kein Auto besitze und unser Zug nicht überall hin fährt wäre also gut wenn es in Oberkirch 77704 oder Offenburg 77656 wäre. Am besten wäre ein persönliches treffen mit Kind und Elternteil sowie meine Mutter und mir damit man alles noch mal genauer besprechen kann wie alles ablaufen wird. Mit Freundlichen Grüßen Alena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 960749bafd

Karte

Alena
17 Jahre
Alena, Baby Sitter - 77704 Oberkirch

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: