Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des Europa-Gymnasium in Wörth. Ich mag es sehr, auf Kinder aufzupassen, weshalb ich die Idee bekam, warum dies nicht zu nutzen, um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Seit 10 Jahren passe ich auf meine Geschwister auf und seit fast einem Jahr auch auf meine kleine Cousine. Ebenfalls betreue ich Kinder von 3 Jahren im Kinderturnen. Verantwortung und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin ein fröhlicher und positiver Mensch.
PS: Windeln Wechseln ist selbstverständlich kein Problem :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gelegentlich auf ihre Kinder, egal in welchem Alter, aufpassen kann :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb abd1237a9e

Karte

Hannah
19 Jahre
Hannah, Baby Sitter - 76744 Wörth am rhein

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Thi Phuong Thanh, Babysitter (Wörth am rhein)