Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Ivana und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich betreue meinen Sohn Zuhause, da er momentan keinen Kindergarten besucht. Es wäre für mich kein Problem, noch ein Kind zu betreuen. Wir sind eine große Familie, und Ich habe durch das Babysitten meiner Nichten und Neffen die nötige Erfahrung gesammelt. Es sind Kinder verschiedenen Alters die ich betreut habe.
Ich bin kreativ und beschäftige mich immer mit irgendwas denn ich kann die Zeit gut schätzen. So auch mit Kindern. Mein Sohn hat fruhkindliches Autismus und so habe ich mich viel mit der Kinder Psyche und Entwicklung beschäftigt. Ich gebe mein bestes um ihm das Leben so gut ich kann zu erleichtern. So bin ich auch für andere Menschen. Ich bin sehr ordentlich Und koche gerne gute und gesunde Mahlzeiten. Mein Sohn hat viel von mir gelernt denn ich schließe ii n in so viele Aufgaben wie möglich ein. Er ist sehr selbstständig und klug.
Ich hoffe, dass ich hiermit die wichtigsten Fragen beantwortet habe und ich Interesse wecken konnte. Falls doch noch etwas nicht klar ist und sie gerne wissen wollen, scheuen Sie sich nicht mich zu fragen, ich stehe Ihnen gerne dafür zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7db680b651

Karte

Ivana
39 Jahre
Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Ivana hat keinen Tarif angegeben.