Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Vanessa, Baby Sitter - 74523 Schwäbisch hall

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern da ich 3 kleinere Geschwister habe und auch gerne auf Kindern von verwandten aufpasse und mit ihnen gerne spiele. Ich habe 2021-2023 die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht, wo ich unter anderem auch Kinderpflege, Kommunikation und Erste Hilfe dran hatte. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern da sie oft sehr lebensfroh sind und einem zum Lachen bringen. Ich bin eine geduldige Person und finde eine angemessne und richtige Kommunikation sehr wichtig für jeden Menschen aber besonders für Kinder, da die richtige Kommunikation in jungen Jahren geprägt wird. Ich bin keine Meister Köchin aber „normale“ Gerichte kann ich kochen.
Ich freue mich auf die zusammen Arbeit und kann es kaum erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten