Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emelie, Baby Sitter - 72351 Geislingen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Emelie, ich werde im Mai 21 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und bin momentan im 2. Ausbildungsjahr.

Da ich das Umfeld mit Kindern liebe suche ich für einen Nebenverdienst einen Job zur Kinderbetreuung. Ob Baby, Kindergarten- oder Schulkind, ich bin für alles bereit.

Ich liebe es zu kochen und zu backen, auch gerne zusammen mit den kleinen ☺️

Mit mir kann man stundenlang spielen, malen oder auch basteln. Sollten noch Hausaufgaben anstehen, helfe ich da auch gerne weiter.

Auch im Haushalt unterstütze ich gerne.

Schönes Wetter und die Kinder möchten einen Ausflug machen? Kein Problem! Mit meinem eigenen Auto bin unabhängig und flexibel.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb edd8102493 Thumb b4fff84ab5

Karte

Emelie
23 Jahre
Emelie, Baby Sitter - 72351 Geislingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten