Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Karina, Baby Sitter - 69181 Leimen

Die meisten von Karina

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine.

Momentan befinde ich mich in der PiA-Vorqualifizierungsphase, indem ich das einjährige Berufskolleg für Sozialpädagogik an der Louise-Otto-Peters-Schule in Hockenheim an drei Wochentagen besuche, kombiniert mit zwei Praktikumstagen in der „Spielgruppe“ des „Apfelbäumchen“- Kindergartens in Nußloch.

Ich werde in alle Tätigkeiten einer Erzieherin miteingebunden und lerne nun viel über die Kindererziehung in Theorie und Praxis. Die „Spielkinder“ habe ich gleich ins Herz geschlossen und genieße nun ihr Vertrauen, da ich immer ein offenes Ohr für Ihre Nöte habe und ihre Sorgen und Freude teile. Hier hilft mir meine offene und freundliche Art, auf Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Durch die Tätigkeit in der Kita habe ich bestätigt bekommen, dass mir der Umgang mit Kindern sehr liegt und vor allen Dingen sehr viel Freude bereitet, Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten und zu fördern.

Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein und Sorgfalt.
Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Und das Wichtigste – ich liebe Kinder und kümmere mich gern um sie! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Karina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (zweisprachig)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Karina
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten