Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Mütter, Väter/Eltern,
Ich bin Eva, 16 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule um mein Abitur zu erlangen.
Ich suche nach einem Teil- Regelmäßigen Babysitter-Job im Umkreis von 63505, Langenselbold. Grundsätzlich an Wochenenden (Alle Zeiträume) aber auch gerne unter der Woche, wobei ich da erwähnen möchte, dass ich da nicht immer flexibel sein kann.
Ich selber bin große Schwester eines 4 Jahre jüngeren Jungens und habe schon immer Freude darin gefunden die “Große Schwester” zu sein (Sowohl tatsächlich, als auch in anderen Familien).In diesen betreute ich 2-6 Jährige Kinder einzeln, wie auch zu zweit.
Mit jüngeren Kindern habe ich keinerlei offizielle Erfahrungen, weswegen ich diese Altersklasse für mich ausschließe.
Nun zu mir:
Außerhalb schulischen Aktivitäten bin ich mit meinem Hobby am Stall beschäftigt, dort habe ich insgesamt seit 6 Jahren eine Reitbeteiligung , die ich 2-3 mal die Woche sehe.
Ich koche sehr gerne und anscheinend auch gut , so meine Koster. - und ich meine , wenn Kinder was können , dann ehrlich sein!:)-
Weitere Qualitäten ist mein ruhiger und humorvoller Umgang mit Kindern - auch wenn diesen grad mal gar nicht nach ruhig sein ist.
Ich bin zuverlässig, pünktlich und vor allem zuversichtlich in dem was ich mache.
In einer Schul/AG “Babysitten 2018 nahm ich teil und bin des Weiteren in der Lage erste Hilfe zu leisten.(erste Hilfe Zertifikat gerne auf Anfrage)
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
E.J

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b642caa01e Thumb 7c93186781

Karte

Eva
19 Jahre
Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten