Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nele, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Die meisten von Nele

Vorstellung

Hallo,

ich bin Nele, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich hab bereits durch die Familie schon sehr viel im Umgang mit Kindern lernen können. Zudem besitze ich ein Babysitter- Schein und ich habe einen erste Hilfe Kurs belegt. Nach der Schule kann ich flexibel sein, durch meinen Führerschein. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 3-10 Jahren aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sportlich Aktiv und kann dadurch viel mit den Kindern unternehmen. Zudem kann ich bei Hausaufgaben oder weiteres gerne helfen und habe stets ein offenes Ohr bei Fragen.
Falls Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen
Nele

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nele
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis kann nach Absprache gerne variieren.