Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Leonie, Baby Sitter - 57250 Netphen

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Hallo, meine Name ist Leonie (fast 16) und würde in der Uniklinik Düren geboren. Derzeit Lebe ich bei meinen Eltern in Netphen. Ich bin Schülerin der 9. Klasse des Gymnasiums Schloss Hagerhof. Voraussichtlich mache ich meinem Realschulabschluss 2021 mit gutem Erfolg. Ich habe zwei jüngere Geschwister im Alter von 8 Jahre und 5 Monate. Ich habe bereits schon Kinder im Alter von 5 Monaten bis 11 Jahren babygesittet, meist waren meine Aufgaben, bei den Hausaufgaben zu helfen , Abendessen zubereiten, mit den Kindern zu spielen, sie Bett fertig zu machen und anschließend ins Bett zu bringen. zudem habe ich zwei Wochen ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht. Da ich unter der Woche in einem Internat wohne, ist es mir leider nur möglich an den Wochenenden und in den Ferien aufzupassen. Leider habe ich noch keinen Führerschein, deswegen ist es mir nur möglich mit Bus und Bahn zu Ihnen zu kommen. Ich koche für die Kinder sehr gerne und bei Bedarf füttere ich sie auch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen könnte.

Mit liebsten Grüßen

Leonie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 029487fae7

Karte

Leonie
15 Jahre
Leonie, Baby Sitter - 57250 Netphen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: