Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emilia, Baby Sitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hey,
Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kinderwagen spazieren zu fahren. Am liebsten passe ich auf Babys und Kleinkinder am Nachmittag auf. Ich habe schon Erfahrungen und bereits einen Job als Babysitterin, könnte mir aber noch einen Zweiten vorstellen.
In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Geige und Klavier. Außerdem zeichne und koche ich gerne. Auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend wirke, bin ich dennoch eine sehr verantwortungsbewusste, ordentliche, organisierte und zuverlässige Person. Achso... ich passe übrigens schon seit drei bis vier Jahren auf Kinder/Babys auf und hatte bis heute insgesamt drei richtige Jobs als Babysitterin (inklusive den, den ich noch aktuell habe) und zwischendurch noch zusätzlich bei Bekannten/Familie, wo ich die Möglichkeit hatte auf Kinder aufzupassen. Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Emilia
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten