Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Katharina, Baby Sitter - 36037 Fulda

Die meisten von Katharina

Vorstellung

Hallo, ich bin Katharina und ausgebildete Erzieherin mit einem Schwerpunkt auf der Waldorfpädagogik. Diese sieht ihre Aufgabe darin das Kind in seinen/ihren Stärken zu unterstützen auf seinem/ihren Weg zu begleiten. All dies im Tempo des Kindes, da wir davon ausgehen das jedes Kind neugierig auf die Welt kommt und lernen möchte. Auf dieser Neugier bauen wir unser Tun auf.

Um das Kind gut begleiten zu können bringe ich viel Liebe mit für das Tun und Sein mit Kindern, Geduld, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, reichlich Ideen und noch vieles mehr.

Die letzten drei Jahre habe ich in Waldorfkindergärten gearbeitet. Eins davon während meines Anerkennungsjahren in einem interkulturellen Kindergarten in Hamburg und zwei in einem Kindergarten in Bingenheim (ca. 1 Autostunde von Frankfurt entfernt).

Da ich mich entschlossen habe noch einmal studieren zu wollen, mache ich im kommenden Jahr mein Fachabi in Hünfeld nach und lebe während dessen in Fulda.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0e25ef38c9

Karte

Katharina
26 Jahre
Katharina, Baby Sitter - 36037 Fulda

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Vanessa Dela, Baby Sitter (Fulda)