Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Die meisten von Christina

Vorstellung

Huhu liebe Eltern,
Mein Name ist Christina, 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen! Ich bin 5 mal Tante, habe einige Praktikas im Zusammenhang mit Kindern absolviert, unteranderem in zwei Krippen, babysitte schon seit 6 Jahren und ich liebe es! Die meisten Erfahrungen habe ich im U3 Bereich allerdings habe ich mit allen Altersgruppen bis 13 Jahren Erfahrungen. Mein Traumberuf ist Erzieherin im U3 Bereich:)
Ich liebe es mit den Kindern zusammen die Welt zu entdecken...Die funkelnden Augen , wenn die Kinder etwas neues entdecken ist jedes mal wundervoll!
Ich würde mich sehr freuen Ihren Kinder ein Lachen zaubern zu können! Babysitten ist eine Leidenschaft von mir! Momentan habe ich 3 fixe Familien wo ich babysitte.(Familie 1 hat zwei Kinder: 8 Wochen, 1½ Jahre
Familie 2 hat ein Kind: 2Jahre
Familie 3 hat 3 Kinder: 6Jahre, 8 Jahre und 9 Jahre)
Ich freeu mich schon sehr neue Kinder kennenzulernen und natürlich deren Eltern:)
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Ganz liebe Grüße Christina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0ef7ec4a0d

Karte

Christina
22 Jahre
Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung