Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina-sophie, Baby Sitter - 08056 Zwickau

Die meisten von Nina-sophie

Vorstellung

Liebe Eltern, ich bin Nina und werde diesen Sommer (2022) 18 Jahre alt. Ich würde Sie gern stundenweise bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen, um mir etwas Geld für mein Studium anzusparen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und versuche ihnen soviel wie möglich von meinem eigenen Wissen mitzugeben. Ich habe bereits einige Kinder aus meinem Familien- und Bekanntenkreis betreut und bespaßt. Dabei habe ich sämtliches gelernt sowie Wickeln und der Umgang mit Babies als auch die Betreuung von Kindern bis 6 Jahren. Mir ist wichtig, dass Kinder sich viel in der Natur aufhalten und viel entdecken können. Auch ich selbst war von klein auf viel im Garten und habe daran die schönsten Erinnerungen. Ich arbeite ebenfalls heute begeistert in meinem Kleingarten und bin viel mit unseren Tieren draußen. Ich hoffe, wir können uns bald kennenlernen :) Bis dahin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 24f342849a

Karte

Nina-sophie
19 Jahre
Nina-sophie, Baby Sitter - 08056 Zwickau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten