Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)

Die meisten von Joanita Nadia

Vorstellung

Hallo
Ich bin Grâce Hurielle und ich lebe in Benin(Afrika). Ich habe mein Deutschzertifinat jetzt und wollte als aupair nach Deutschland kommen.
Meine Cousine wohnt in Homburg und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ich singe gerne, ich konnte mit ihren Kindern spazieren gehen, Geschichte vorlesen oder zusammen spielen. Ich habe meinen Vater vor 7 Monaten verloren und das ist ein größte Schock für die ganze Familie.
Eigentlich habe ich schon meinen Neffen und Schwester betreut.
Ich werde mich auf ihren Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Französisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Joanita Nadia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 763b882a6d Thumb 8e6b7961b4 Thumb 0c0af28094 Thumb 2d2ce02d48 Thumb 23f900917e

Karte

Joanita Nadia
20 Jahre
Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung