Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Die meisten von Christine

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bisher gesammelt(durch Praktika und Babysitting sowie meiner Arbeit im Kiga). Nun möchte ich gerne raus aus dem Kindergarten Alltag, da ich immer wieder merke, wie schön es ist, frei zu arbeiten in so mehr auf das/die Kinder individuell eingehen zu können.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern sodass es ein großer Traum wäre, in Vollzeit bei einer Familie arbeiten zu können. Da ich fliesend französisch spreche, wollte ich schon immer in die Schweiz. Ich mag das Land sehr und denke, dass ich mit meinen Erfahrungen, die Familien bereichern kann.
Kurz zu mir: ich bin sehr lebensfroh, offen, kommunikativ, empathisch, flexibel und belastbar.
Mit den Kindern bewege ich mich gerne, mache gerne Musik, bastel und lese gerne mit den Kindern.
Ich selbst bin sehr sportlich, habe 10 Jahre Fußball gespielt, gehe gerne schwimmen und bin gerne in der Natur.
Über eine neue Herausforderung und Chance würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e434f6dd2b

Karte

Christine
31 Jahre
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 26,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich 5 Jahre Berufserfahrung im Kindergartenbereich habe und über 10 Jahre (Babysitting) in Privathaushalten möchte ich gerne mindestens 25CHF die Stunde.
Ich biete ihnen und ihren Kindern nicht nur Beteuerung sondern auch Bildung und Erziehung. Zudem spreche ich fliesend französisch und kann auch dies ihren Kind gerne mit auf den Weg geben.
Ich liebe dich Arbeit mit Kindern und deshalb bin ich auch top qualifiziert. Da ich in der ersten Zeit aus Freiburg pendeln würde, aber auch sehr flexibel bin zum Beispiel auch am Wochenende verfügbar wäre, finde ich das, der Preis dies rechtfertigt.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen :) LG