Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Aileen, Au-Pair - 78315 Radolfzell am bodensee

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Aileen, 25-jährige Studentin im Bereich International Management und habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung aus vorherigen Jobs und Familie gesammelt und als Au Pair in Neuseeland und Australien.

Momentan suche ich einen Job für den Sommer, da ich gerade dabei bin mein Studium abzuschließen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe auch Grundkenntnisse in Französisch.

Als Nanny zeichne ich mich durch mehrere Eigenschaften aus. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich weiß, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder oberste Priorität haben. Außerdem bin ich sehr geduldig und einfühlsam. Und auch Kreativität ist mir sehr wichtig, ich liebe es, mit Kindern zu interagieren und ihnen spannende und pädagogisch wertvolle Aktivitäten anzubieten.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung, sowohl aus meinen vorherigen Jobs als auch aus meiner Zeit als Au Pair. In meinen vorherigen Jobs habe ich Kinder verschiedenen Alters betreut, von Babys bis hin zu älteren Schulkindern.

Schon als Teenager habe ich begonnen, als Babysitterin zu arbeiten. Meine Zeit als Au Pair in Neuseeland und Australien war eine unglaublich wertvolle und bereichernde Erfahrung. Ich hatte das Privileg, Teil einer Gastfamilie zu sein und ihre Kinder zu betreuen. Ich habe gelernt, flexibel zu sein und mich an neue Umgebungen und Kulturen anzupassen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Aktivitäten wie Malen, Basteln und Fotografie. Außerdem genieße ich es, Zeit im Freien zu verbringen und Aktivitäten wie Radfahren, Wandern oder einfach nur im Park zu spielen.

Ich bin flexibel und kann mich gut an verschiedene Familien- und Haushaltsbedingungen anpassen. Ich kann auch bei der Hausaufgabenbetreuung und beim leichten Haushaltsmanagement helfen, wenn nötig. Und auch Haustiere sind sehr willkommen.

Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (zweisprachig)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aileen
26 Jahre
Aileen, Au-Pair - 78315 Radolfzell am bodensee

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20,00
pro Stunde
Nanny Zuhause