Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Anastasia, Au-Pair - 74906 Bad rappenau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich habe in der Ukraine 2 Semester als Mathematik Lehrerin absolviert. Leider musste ich meine Heimatstadt Mariupol wegen dem Krieg verlassen. Ich habe 2 kleine Brüder und habe immer auf sie aufgepasst. Ich wurde durch den Krieg von meine Familie getrennt und lebe jetzt alleine. Mit kleinen Kindern beschäftige ich mich sehr gerne. Ich habe in der Krippe aus Neugier einen Tag hospitiert und finde es sehr spannend wie die Erziehung in den Kindergärten und in der Krippe aussieht.
Ich würde mich sehr freuen
wenn sie mich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9fbafdc469

Karte

Anastasia
21 Jahre
Anastasia, Au-Pair - 74906 Bad rappenau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause