Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Christina, Au-Pair - 69469 Weinheim

Die meisten von Christina

Vorstellung

Hi, ich bin Christina. Tina ist mein Spitzname und reicht völlig aus :) Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und bin Ende Juli fertig.
Ich suche einen kleinen Nebenjob, um ein wenig Geld zu verdienen. Mir macht es super viel spaß Kinder zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen.
In der Schule war ich in der Hausaufgabenbetreuung tätig und habe zu dem auch ein einwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert. Zu dem war ich zwei Jahre lang Handballtrainerin einer D-Jugend. In meiner Freizeit spiele ich selbst immer noch Handball :)
Wenn ich ihre Kinder betreue, würde ich mit ihnen Spiele spielen, bei Hausaufgaben, so weit es geht, helfen, vielleicht mit ihnen kochen oder backen oder auch Ausflüge in den Zoo oder einen Park machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 029a002d64

Karte

Christina
20 Jahre
Christina, Au-Pair - 69469 Weinheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Christina hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)