Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Anja, Au-Pair - 48599 Gronau (westfalen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Anja , ich komme aus Gronau Epe und wohne noch daheim bei meinen Eltern. Ich bin 23 Jahr alt und liebe es meine Freizeit mit meinen zwei Nichten zu verbringen, 1 und 2 Jahr alt. Ich komme aus einer großen Familie und lebe auf einem kleinen Bauernhof. Als das vierte von fünf Kindern, bin ich Trubel gewöhnt und liebe es unter Leute zu sein. Schon von klein auf habe ich oft auf Cousinen, Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden mit 19 Jahren, nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau, für ein Jahr als AuPair nach Amerika zu gehen.
Dort hatte ich das große Glück Teil einer amerikanischen Familie zu werden. Ich betreute drei Jungs im Alter von fünf Monaten, zwei und vier Jahren. Meine Gasteltern waren beide Vollzeit berufstätig und verließen beide das Haus gegen 8.30 Uhr morgens und waren nachmittags um 17.00 Uhr wieder Zuhause. Mit den Jungs habe ich verschiedenes gemacht, den großen brachte ich morgens zum Kindergarten, in der Zeit habe ich mit den anderen zwei gebacken, gebastelt, draußen gespielt oder wir sind zur nahe gelegenen Bücherei gefahren oder hatten Playdates.
Mein Jahr in Connecticut hat mich selbstständiger, selbstbewusster und offener werden lassen. Mit meiner Gastfamilie habe ich noch immer sehr guten Kontakt. Ich war sie bereits zwei mal wieder besuchen.
Ich habe die "Arbeit" mit den Kindern sehr genossen und geliebt. Genau aus diesem Grund würde ich gerne auch hier in Deutschland einen Job als Nanny finden. Bestenfalls in der Nähe.
Ganz Lieben Gruß
Anja :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Holländisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fa3bd28040 Thumb c1b1a9d042 Thumb 15fd963a2d Thumb d864eb58e4 Thumb 4307472bcb Thumb abe5294bf9

Karte

Anja
27 Jahre
Anja, Au-Pair - 48599 Gronau (westfalen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause