Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Tanja, Tagesmutter (Wiesmoor)

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Hallo, ich habe viele Jahre Kinder mit schwierigem Hintergrund betreut, in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Meine Arbeit war sehr aufwendig und intensiv.
Schulbegleitung, Therapiegespräche, Familienhilfe, es war alles dabei.
Nach vielen Jahren zu Hause, musste ich mal etwas neues erfahren und bin für 1. Jahr in die Flüchtlingshilfe bei den Johannitern gestartet. Dort habe ich mich zum Sanitätshelfer ausbilden lassen und auf der Sanitätsstation gearbeitet.
Anschließend wurde ich für das ev. luth. Kirchenamt tätig, ich habe für das Bundesprogramm Kita-Einstieg gearbeitet und zusätzlich in den verschiedensten Einrichtungen Urlaubs Vertretung geleistet.
Zahlreiche Fortbildungen u. a. der Kita-Leitungskongress in Leipzig gehörten zum Alltag.
Natürlich habe ich eigene Kinder, 21 und 22 Jahre jung, die wohl schönste und wichtigste Aufgabe in meinem Leben.
Meinem Alter entsprechend, 49 Jahre, bringe ich sehr viel Erfahrung und Flexibilität mit.
Ich würde mich sehr über eine neue, vielseitige Tätigkeit freuen!
Das Kind dort abholen wo es steht, und positiv fördern. Strukturen und Rituale. Verlässlichkeit meinerseits garantiert.
Freue mich auf neue, spannende Aufgaben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tanja
53 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Ich habe in den letzten Jahren an vielen Fortbildungen teilgenommen und bringe einen großen Erfahruungsschatz mit.