Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

M., Tagesmutter (Waiblingen - 71336)

Die meisten von M.

Vorstellung

NEUE KLEINKINDGRUPPE

Guten Tag,

ich bin 37 Jahre alt, Sozialpädagogin von Beruf, und ich habe mehrere Jahre lang in einem anthroposophischen Kinderheim gearbeitet. Ab Herbst 2018 möchte ich als Tagesmutter beginnen und in Waiblingen eine Kleinkindgruppe für Kinder unter 3 Jahre eröffnen.

Besonderen Wert lege ich auf einen liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Umgang.
Auf Naturerfahrungen und das bewusste Erleben der Jahreszeiten, Bewegung und feinmotorische Förderung, Sinneswahrnehmungen, Raum für Individualität, das Erlernen von ersten sozialen Werten innerhalb der Gruppe, Rituale und klare Strukturen, Angebote zur Förderung von Kreativität und Fantasie, Stärkung des Selbstwertgefühls durch spielerische Herausforderungen und Erfolgserlebnisse.
All dies erfolgt durch gemeinsames Spielen, Singen, Tanzen, Lachen, Spazierengehen, Turnen, Toben, Basteln, Backen, Matschen, Bauen, Kreisspiele und vieles mehr.
Die Kernbetreuungzeiten sind:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
zwischen 8h und 14h.

Die Kosten werden vom Jugendamt bezuschusst.

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine erste Kontaktaufnahme freuen. So kann ich Sie unverbindlich als Interessent vormerken.
Herzliche Grüße und einen schönen Sommertag!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 91a85d0237

Karte

M.
44 Jahre
M., Tagesmutter (Waiblingen - 71336)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

2,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Kosten werden bezuschusst.