Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Kristin, Tagesmutter (Stadthagen reinsen-remeringhausen)

Die meisten von Kristin

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Kristin, 25 Jahre und habe zwei eigene Kinder.
Nach meiner Ausbildung habe ich bis jetzt in einer Krippe gearbeitet und möchte von nun an Kinder in kleineren Gruppen individueller betreuen.
Mir ist es sehr wichtig einen ressourcenorientierten Blickwinkel einzunehmen und auf jedes Kind individuell einzugehen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Entwicklung der Selbstwirksamkeit, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und der Selbstwahrnemung damit die Kinder ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln können.
Vorwiegend möchte ich Kinder am Vormittag betreuen aber auch darüberhinaus ist die es möglich eine Vereinbarung zu treffen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kristin
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Kristin hat keinen Tarif angegeben.