Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Annett, Tagesmutter (Schlitz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Annett, ich bin 54 Jahre alt, Mutter von zwei, mittlerweile schon seit einigen Jahren volljährigen Kindern und mehrere Jahre als Tagesmutter tätig und nun auf der Suche nach weiteren Kindern zur Betreuung.

Zu den Eigenschaften, welche mich als Tagesmutter auszeichnen, zähle ich meine erstmal persönlichen Erfahrungen als Mutter, sowie meine beruflichen Erfahrung als Tagesmutter, ich selbst sehe mich als ruhige und gelassene Person, welche dies auch den Kindern vermitteln kann.

Zu den Erfahrungen, die ich weitergeben kann, zählen demzufolge vor allem meine persönlichen als Mutter, aber auch der Umgang mit Tieren, in meinem Fall unserem Hund ist möglich, sofern dies gestattet ist.

Zu weiteren Fragen zu mir und meiner Lebenslage, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Annett
57 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: