Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Karoline, Tagesmutter (Plaidt - 56637)

Die meisten von Karoline

Vorstellung

Sie suchen eine gute liebevolle Betreuung in Plaidt für ihr Kind?

Ich sehe es als meine Berufung mit Kindern zu arbeiten. Deshalb biete ich mit ganz viel Herz, großer Freude im Umgang mit Kindern und viel Engagement, eine individuelle und liebevolle Betreuung für Ihren kleinen Schützling, in kleiner Gruppe und einem familiären Rahmen an.

Ich selbst bin gelernte Pädagogin und habe mehrere Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Meine eigenen Kinder sind 2012 und 2017 geboren und freuen sich immer auf neue Tageskinder.

Bei mir erwartet sie ein sicheres, Kindgerechtes Umfeld wo sich die Kinder frei entfalten können. Spielen, toben, basteln, träumen, genießen und ganz viel frische Luft. Nichts soll zu kurz kommen.

- liebevolle Betreuung

- kreative Förderung

- professionelle Pädagogik

- und ganz viel Spaß

Wenn sie Interesse haben, freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9d7fc8b464

Karte

Karoline
33 Jahre
Karoline, Tagesmutter (Plaidt - 56637)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

3,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

2, 40€ pro Stunde für Eltern als Eigenanteil.

Andere Profile in der Umgebung: