Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Kahtoun, Tagesmutter (Mengen)

Die meisten von Kahtoun

Vorstellung

Zu meiner Person kann ich sagen das ich einen sehr guten Umgang mit Kindern habe. Ich bin in einem Haushalt mit 11 Menschen aufgewachsen davon 7 Schwestern und 1 Bruder. Ich habe viele meiner Geschwister großgezogen da meine Eltern viel arbeiteten.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich von zuhause schon ausgezogen bin und nun alleine lebe mit meinem Mann genieße ich jede Sekunde die ich mit Kindern verbringen kann.
Ich koche sehr gerne und backe auch gern also egal was ihre Kinder gerne essen ich kann ihnen jeden Wunsch erfüllen.
Wäsche machen und putzen ist für mich auch garkein Problem da ich seit 5 Jahren schon „hausfrau“ bin habe ich großen Spaß daran das alles zu tun.
Ob sie 3 Kinder haben, 9 Kinder oder auch nur 1 ich kann ihnen sagen für mich wird es nie zu viel.
Ich hatte schon 14 Kinder in einer Wohnung und habe alle bekocht, mit ihnen gespielt, habe bei Hausaufgaben geholfen und nicht zu vergessen immer gute Stimmung gemacht weil nichts ist besser als zufriedene Kinder die lachen und spielen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihnen helfen kann und etwas Arbeit abnehmen kann. Melden sie sich gerne bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kahtoun
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Kahtoun hat keinen Tarif angegeben.