Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Yvonne, Tagesmutter (Lützelbach)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Yvonne ich bin 43 Jahre jung und Lebe seit 11 Jahren in einer Festen Partnerschaft.
Ich habe einen Erwachsenen Sohn. Wir leben in
Lützelbach/ Rimhorn seit 1 Jahr. Ich habe letztes Jahr meine Grundqualifizierung abgeschlossen und habe seit 1.03.2021 meine Pflegeerlaubnis bekommen. Ich bin also ganz Frisch und auf dem neusten Stand. Ich habe derzeit 3 Plätze frei im Mäusenest.
das Mäuse-Nest ist in meinen privat Räumen mit viel Platz für die Mäuse wir haben auch einen großen Garten wo die Mäuse ihre Energie herauslassen können. Ich würde mich sehr Freuen, wenn sie mich Anschreiben und mir Ihre kleine Maus oder Mäuserich Anvertrauen würden.
Ganz Liebe Grüße Yvonne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 96a8639989 Thumb 412efb5170 Thumb d88c2c2e17 Thumb a58ad074a8

Karte

Yvonne
46 Jahre
Yvonne, Tagesmutter (Lützelbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Yvonne hat keinen Tarif angegeben.