Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Stefanie, Tagesmutter (Hilzingen)

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Hallo ich heisse Stefanie und bin 41 Jahre alt, ich wohne mit meine Jungs 2010 u 2011 geb u 2 Katzen in schöner, ruhiger Ortsrandlage in unserem grossen Haus mit gr. Garten in Riedheim D, nähe Thayngen. Ich bin zertifiziert Tagesmutter und arbeite eng mit dem Jugendamt u Tagesmütterverein zusammen. Seit 9 Jahren betreue ich Kleinkinder im Alter von 0 - 3 Jahren. Wir sind viel draußen in der Natur, Garten, Spielplatz oft auch im Wald und es gibt immer viel zu entdecken 😊
Gerne machen wir auch Musik, basteln, kneten, malen, tanzen oder auch backen wir gemeinsam.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Stefanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f71d80821d Thumb bbcb84a8b4 Thumb 7ee0b8d85d Thumb 3103047c54 Thumb f926223ad0

Karte

Stefanie
43 Jahre
Stefanie, Tagesmutter (Hilzingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 12,50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Inkl Frühstück, warmes Mittagessen u Getränke

Andere Profile in der Umgebung: