Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Ing, Tagesmutter (Göttingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Ing und bin 16 Jahre alt.
ich bin Schülerin einer Gesamtschule und suche einen Nebenjob, um meinen Führerschein finanzieren zu können. Ich bin immer offen für alles, und am Wochenende auch ziemlich Flexibel mit der Zeit. Erfahrungen mit Kindern habe ich bei meinem Praktikum an einer Grundschule als Hausaufgabenbetreuung, und Gelegentliche Babysitter Jobs gesammelt. Gerne springe ich auch sehr kurzfristig ein, oder babysitte am Abend. Auf jegliche Art von Haustieren kann ich nebenbei auch aufpassen.
Ich bin sehr belastbar, freundlich und zuverlässig.
Falls sie fragen haben können sie mir schreiben.
(bis zum 8.1.18 bin ich sehr flexibel mit der Zeit)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ing
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: