Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Martyna, Tagesmutter (Gelsenkirchen)

Die meisten von Martyna

Vorstellung

Ich heiße Martyba und ich komme aus Polen. Ich bin 19 Jahre alt.Seit 7 Jahren wohne ich in Gelsenkirchen und suche ich hier einen Job. Ich bin eine nette und freundliche Person. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung ist gut. Kinderbetreuung ist das, was ich sehr mag. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Kindern und Babys. Ich bin kreativ. Ich liebe auch Tiere. Ich bin seit 05/2015 staatlich geprüfte Kinderpflegerin und nächstes Jahr fange ich die Ausbildung zur Erzieherin an. Den Babysitterjob mache ich seit dem ich 16 Jahre alt bin, bei Familienmitglieder, Freunde oder Eltern von Kindern aus Kitas meiner Praktika-Zeit. Ich liebe Kinder und die "Arbeit" mit ihnen. Während meiner zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert. In diesen 7 Monaten des praktischen Teils meiner Ausbildung erhielt ich einen guten, praxisnahen Einblick in die Tätigkeit einer Kinderpflegerin mit Kindern zwischen 3 Monaten und 7 Jahren und deren Eltern. Ich nehme 7-10 Euro pro Stunde. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0326915822

Karte

Martyna
27 Jahre
Martyna, Tagesmutter (Gelsenkirchen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,40 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: