Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Jasmin, Tagesmutter (Frensdorf - 96158)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo.
Mein Name ist Jasmin , bin 28 Jahre alt und bin mit Leidenschaft Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich wollte schon nach der Schule eine Ausbildung als Erzieherin machen, habe auch ein Praktikum gemacht, aber leider waren damals alle Ausbildungsplätze schon vergeben. Da ich nun selbst Mutter von zwei Kindern bin, will ich unbedingt meine Leidenschaft zum Beruf machen, und zwar als Tagesmutter. Ich habe eine Umschulung begonnen und habe mein Zertifikat als anerkannte Tagesmutter schon erhalten. Nun freue ich mich auf neue berufliche Herausforderungen......

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 020f1eaadb Thumb 5ed8fbaca3 Thumb ef2e7fd69c Thumb 78a401f285 Thumb a9f94623d8 Thumb 5283444d16

Karte

Jasmin
32 Jahre
Jasmin, Tagesmutter (Frensdorf - 96158)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,05 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Der Preis wird individuell mit den Eltern verhandelt. Die Finanzierung geht über das Jugendamt und wird überwacht. Sie zahlen nicht mehr als wie bei einer Krippe oder einer anderen Tagesbetreung.