Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesmutter (Ebhausen - 72224)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Hallo, ich bin Mama von 2 Kindern, bin qualifizierte Tagesmutter und habe seit 2019 eine Pflegeerlaubnis als Tagesmutter im eigenen Haushalt. Ich habe bereits früher sehr viel mit Kindern gearbeitet. Mit 15 habe ich bereits meine 1. Spiel- und Bastelgruppe eröffnet und geleitet. Später habe ich als Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet und nach meine Studienausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich spielerische Englischkurse für Kinder im Kindergarten gegeben. Wir singen und tanzen sehr viel und wohnen in einer ruhigen Umgebung. Daher können wir sehr gut draußen spielen. Im Haus haben wir ein Jungen und ein Mädchenzimmer und meine Kinder sind sehr aufgeschlossen zu neuen Kindern. Ich freue mich Sie und Ihr Kind(er) kennen zu lernen. Ich betreue von Montag bis Freitag nach Absprache. Kinder von ca. 1 Jahr (+/-) bis ca. 11 Jahre sind Willkommen.
Wir haben bald einen Garten in dem man Toben kann und dieses Jahr wollen wir im Keller noch den Hobbyraum ausbauen, damit wir noch einen Spiel- und Turnraum bei schlechtem Wetter haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ea46438e87

Karte

Melanie
36 Jahre
Melanie, Tagesmutter (Ebhausen - 72224)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Auch vom Jugendamt gefördert dann sind es 1.50 bis 2 Euro Zuzahlung