Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Anne, Tagesmutter (Dresden - 01099)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
seit Frühjahr 2003 arbeite ich als zugelassene Tagespflegeperson/Tagesmutter der Stadt Dresden. Meine Tagespflegestelle befindet sich in meiner eigenen 100 qm Etagenwohnung. Unser Mehrfamilienhaus grenzt einen großen Hof mit grünem Garten zum Spielen, Toben, Klettern, Erholen und Erkunden vom Verkehrslärm ab.
Bei Erkundungen drinnen wie draußen können sich alle Sinne ihres Kindes spielerisch, frei entfalten. So lernt ihr Liebling jeden Tag etwas neues dazu und wird außerdem in seiner Entwicklung zur Selbständigkeit von mir täglich liebevoll unterstützt. Durch Singen, Tanzen und Basteln können die Kinder in der Gruppe weitere Fähigkeiten entdecken und entwickeln.
Ich freue mich, für die Tageskinder eine weitere Bezugsperson zu sein und sie ein Stück in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 248a8fb6e8

Karte

Anne
54 Jahre
Anne, Tagesmutter (Dresden - 01099)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

3,20 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Ein Kindertagespflegeplatz kostet genausoviel wie ein Kindergartenplatz/Krippenplatz der Stadt Dresden.

Andere Profile in der Umgebung: