Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Nicole, Tagesmutter (Beutelsbach)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo Ich heiße Nicole bin qualifizierte Kinderpflegerin mit über 15 Jahren Berufserfahrung.
Ich habe eine Tagespflegeerlaubnis vom Jugendamt Passau, und war in Kindergärten und Krippen tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Weiterbildungen besuchen und Erfahrungen sammeln.
Dort konnte ich auch meinen Krippenpädagogen zusätzlich erwerben.

Um für Ihr Kind auf den neusten Stand zu bleiben nehme ich an Lergängen und Weiterbildungen teil.

*Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück* (Benjamin Britten)

Bei mir zu Hause betreue ich Kinder ab dem 6ten Lebensmonat. Alle meine Räume sind kindgerecht ausgestattet.

Ich begleite Ihr Kind in seiner Entwicklung und biete ihm interessante Anregungen, jedes Kind steht im Mittelpunkt!

Wie Maria Montessori sagte : Hilf mir es selbst zu tun!

In unsere kleinen Gruppe haben wir Zeit zum entdecken, forschen staunen träumen!
Jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo, jedes Bedürfniss wird wahrgenommen!

Bei mir bekommt ihr Kind Vollverpflegung! Für Leib und Seele!

Ich freu mich auf euch!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,20 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Kooperation mit dem Jugendamt Passau.

Wir füllen gemeinsam den Betreuungsvertrag des Jungendamtes aus. Dort wird dann euer
Kostenbeitrag erstellt und ihr überweißt den Betrag monatlich direkt ans Jugendamt Passau!

Ich habe mich dadurch verpflichtet das ich mich 15 Stunden Jährlich Fortbilde. Unangemeldete Besuche vom Jugendamt bekomme, und ich alle zwei Jahre einen erste Hilfe Kurs absolviere.