Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Carmen, Tagesmutter - 88483 Burgrieden

Die meisten von Carmen

Vorstellung

Meine Freundin (42 Jahre, 2 Kinder) und ich (37 Jahre, 2 Kinder) sind qualifizierte Tagesmütter und haben eine Großtagespflege. Die Kinder werden von uns im eigenen Haushalt liebevoll betreut und können sich in einer kleinen Gruppe von max. 7 Kindern bestens entfalten und entwickeln. Ich selber habe bisher in einer Kindergroßtagespflege gearbeitet und konnte Erfahrungen sammeln und möchte mich nun selbstständig machen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Kinder aus Ulm und Umgebung könnten auch an einem zentralen Treffpunkt abgeholt werden.
Wir freuen uns, von Euch zu hören....

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bd3c038515 Thumb bf6278fe9d Thumb b4e1ecfb23

Karte

Carmen
43 Jahre
Carmen, Tagesmutter - 88483 Burgrieden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Carmen hat keinen Tarif angegeben.