Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Nicole, Tagesmutter - 73240 Wendlingen am neckar

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo, ich bin seit Jahren mit Leib und Seele Tagesmutter. Die Kinder werden in meinem Haus mit Garten betreut.
Betreuungszeiten: Montag - Freitag 7-16 Uhr. Mindestbetreuung liegt bei 35 Stunden pro Woche.
Ich betreue bis zu 5 Kinder gleichzeitig.
Wir spielen, singen, basteln, malen, lesen, tanzen, backen, gehen spazieren oder spielen im Garten. Ab und zu machen wir eine Turn/Yogaeinheit.
Ich biete den Kindern ein Programm, fördere aber vor allem das Freispiel, bei dem Kinder die besten Entwicklungsfortschritte machen. Freispiel ist wichtig, denn beim alleine bzw. mit den anderen Kindern spielen, kann sich ihre Kreativität entfalten und die Kinder lernen das soziale Miteinander.

Zu meiner Person. Ich heiße Nicole , bin 1980 geboren. Habe vier eigene Kinder 2 Mädchen, 2 Jungs. 2001, 2003, 2006 und 2014 geboren und lebe in Wendlingen am Neckar. Wir haben einen Schäferhund-Labrador-Mischling, durch den die Tageskinder den Umgang mit Tieren lernen.

Mehr Informationen auf meiner Internetseite. Tagesmutter-wendlingen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c0cd80b95d

Karte

Nicole
43 Jahre
Nicole, Tagesmutter - 73240 Wendlingen am neckar

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 10 Juni 2024 verfügbar (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Betreuung wird durch das Jugendamt einkommensunabhängig gefördert. Lassen Sie sich die Kosten von mir berechnen.