Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Renate, Tagesmutter - 54341 Fell

Die meisten von Renate

Vorstellung

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Wir wohnen im eigenen Haus mit Hof und Garten. Bei uns im Ort gibt es Spielplätze, viele Erkundungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus oder Auto ist man in 10 Minuten in der Stadt.
Meine Ausbildung habe ich in einem Hotel gemacht, arbeite aber seit über zehn Jahren mit Kindern und ihren Familien. Eine Qualifikation mit Erster Hilfe habe ich beim Jugendamt gemacht. Dort bin ich auch als Tagesmutter geführt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Renate kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb c1a5a5ca80

Karte

Renate
61 Jahre
Renate, Tagesmutter - 54341 Fell

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Tagesmutter