Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Almira, Tagesmutter - 51674 Wiehl

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 45Jahre alt, habe 2 Kinder bin seit 18 Jahren verheiratet. Seit 2 Jahren bin ich gepruefte Tagespflegeperson. Ich betreue regelmaessig 4 bis 5 Kinder. Die Betreuung finder in unserem grosse Haus mit Garten statt.Die Breuungszeit ist von 7 bis 17 Uhr. Andere Betreuungszeiten waeren individuell absprechbar. Ich arbeite mit dem Tagesmütternetz sowie mit den hiesigen Jugendaemtern zusammen.
Kinder zu selbststaendigen Menschen zu er ziehen ist fuer mich ebenso wichtig wie die fruehe paedagogische Foerderung der Kinder durch Spiele, spielen, Lesen, Singen, Tanzen. Das taegliche rausgegen mit den Kindern ermoeglicht es immer an der frischen Luft zu sein. Das gemeinsame Essen foerdert ebenso die Selbststaendigkeit sowie die Gemeinschaft und das Miteinander. Ebenso lernen die Kinder beim Essen frueh das Teilen mit anderen Kindern. Aus keinen Lebewesen werden so schnell und fuer die Eltern meist viel zu schnell, eigenstaendige Wesen die unsere Aufmerksamkeit und Liebe brauchen um gross zu werden und gross zu bleiben.Das sind Kinder das ist Leben. Auch schwierige Kinder sind fuer mich kein Problem.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Almira
49 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Tagesmutter werden vom Jugendamt bezahl, die Eltern entrichten nur den Betrag wie fuer die Kita nach Gehalt gestaffelt.

Andere Profile in der Umgebung: