Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Diana, Tagesmutter - 34369 Hofgeismar

Die meisten von Diana

Vorstellung

Hallo liebe Eltern. Oder auch nur mama oder papa.

Mein habe ist Maria ich bin 28jahre jung & würde gerne auf ihr Kind/baby aufpassen. Da ich selber zwei Jungs habe, bringe ich Erfahrungen mit. Mir ist Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, pünktlich gkeit, sowie soziales auftreten wichtig.

Wenn sie fragen haben auf das sie morgens Termine haben, oder gar abends zum bringen, ich würde ihnen da gerne etwas helfen. Ich freue mich von ihnen zu lesen. MFG Maria l.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 60ff8dbd78

Karte

Diana
35 Jahre
Diana, Tagesmutter - 34369 Hofgeismar

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,70 €
pro Stunde
Tagesmutter