Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Zahra, Tagesmutter - 20146 Hamburg

Die meisten von Zahra

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Zahra , 23 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren in Hamburg. Ich mach zurzeit eind Ausbildung als Physiotherapeutin aber da momentan alles online und virtual läuft, suche ich eine Nebenjob als Babysitter.
Ich liebe Kinder und ich habe viel Erfahrung in der Pflege meines Bruders, was mir dabei hilft.
Kinder sind mir wichtig und da ich denke, wir sind der Spiegel der Kinder, müssen wir sehr vorsichtig mit ihnen sein.
Ich hab immer Interesse mit den Kindern zu spielen und wenn sie Lust haben spazieren zu gehen.
Das freut mich euch immer persönlich kennenlernen zu können.

Lg
Zahra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Zahra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb cc442644c5

Karte

Zahra
27 Jahre
Zahra, Tagesmutter - 20146 Hamburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
3,00 €
pro Stunde
Tagesmutter