Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Barbara, Tagesm (Tengen - 78250)

Die meisten von Barbara

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern,
Ich bin Tagesmutter mit fast zehnjähriger Berufserfahrung. Meine eigenen Kinder sind bereits im Erwachsenenalter. Ich betreue zu Hause in einer 200qm großen Wohnung und einer 40qm Terrasse. Einen Garten vor dem Haus lädt ebenfalls zum spielen ein. Ich betreue mit sehr viel Aufmerksamkeit in einer kleinen Gruppe. Durch laufende Fortbildungen über das Jugendamt bin ich Erziehungstechnisch immer auf dem aktuellen Stand. Es ist mir ein Anliegen ihren Schatz aufmerksam und individuell zu begleiten. Ich koche täglich frisch was ebenfalls genutzt werden kann.
Für die Pausen stehen Ruhe Möglichkeiten zur Verfügung.
Ich koche und bastle gerne und binde die Kinder gerne in meinen täglichen Alltag mit ein um Ihnen erste kleine Schritte in die Selbständigkeit zu vermitteln.
Freue mich auf kleine und große Interessenten. Herzliche Grüße Barbara Pace

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Barbara
48 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: