Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Marietta, Tagesm (Rudersberg - 73635)

Die meisten von Marietta

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Marietta und ich bin zertifizierte Tagesmutter seit ca 10 Jahren im Rems-Murr-Kreis. Seit etwa 25 Jahren habe ich bereits Erfahrung mit Kinderbetreuung. Derzeit betreue ich ca. 5 Tageskinder bei mir zuhause im Alter von 3 bis 10 Jahren. Ich hole die Kinder teilweise von der Schule/Kindergarten ab, einzelne Kinder kommen selbstständig zu mir, bekoche sie zuhause und helfe anschließend bei den Hausaufgaben. Im Rahmen meiner Tagesmuttertätigkeit habe ich auch Kinder aus sozial schwierigen Verhältnissen betreut (pädagogische Betreuung). Mir ist es wichtig den Kindern ein familiäres und freundliches Umfeld zu bieten und ihnen ein Gefühl von zuhause zu vermitteln.
Gegebenenfalls käme für mich auch eine Betreuung in anderen Haushalten in Frage, sofern diese mit meinen anderen Arbeitszeiten passen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten,
Ihre Marietta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marietta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marietta
69 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marietta hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Catarina, Nanny (Rudersberg)