Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Laura, Tagesm (Korschenbroich)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
im Januar eröffne ich meine Tagespflege "Federleicht" in Korschenbroich / Herrenshoff.
Ich betreue Kinder ab einem Alter von ca 1, 5 Jahren in einer kleinen, weitestgehend altershomogenen Gruppe.
Mo-Fr / 8Uhr - 14:30Uhr

Dabei stehen ein liebevoller Umgang und der Spaß der Kinder für mich an erster Stelle!
Bei mir darf man laut sein und sich dreckig machen.
Raus an die frische Luft geht's jeden Tag und wenn es das Wetter erlaubt, auch mal barfuß in die Pfützen.
Gestärkt wird sich dann gesund mit viel Obst und Gemüse sowie einem am Vortag frisch zubereiteten, kindgerechten Mittagessen.

Den Kindern stehen eigens für diese mit Naturmaterialien eingerichtete große, helle Räume zur Verfügung.
Und natürlich ein Garten mit großem Sandkasten und allem, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Ich bin selber Mutter zweier Mädchen (4/6) und weiß, wie schwer es ist sein Kind das erste Mal in fremde Hände abzugeben. Umso wichtiger ist mir daher, dass man zwischenmenschlich zueinander passt. Denn nur dann kann man einer vertrauensvollen, schönen Zeit gemeinsam entgegen schauen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe rufen Sie mich gerne an und wir lernen uns kennen:)
Liebe Grüße
Laura

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
39 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Laura hat keinen Tarif angegeben.