Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Birgit, Tagesm (Heusenstamm - 63150)

Die meisten von Birgit

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern, ich bin selber Mutter von 2 wohlgeratenen Erwachsenen Töchtern. Da beide auf eigene Kinder verzichten werden, möchte ich gerne als Tagesmutter ein "fremdes" Kind ins Leben begleiten.

Ich bin 55 Jahre alt, gebildet und selbständig tätig als HPPlerin, mit Schwerpunkt auf Hochbegabung.

Mein Wohnort ist Rembrücken und ich würde gerne ein Kind aus diesem Ort betreuen. Es kann ein Baby sein oder auch ein Grundschulkind.

Damit Sie die Sicherheit haben, dass es Ihrem Kind gut bei mir geht, stimme ich der Aufstellung einer Kamera zu.

Mein Erziehungsstil ist liebevoll aber konsequent, ich lege Wert auf Manieren und einen höflichen Umgangston. Diszipliniertes Verhalten, Begehrlichkeiten widerstehen zu können und hilfsbereit zu sein halte ich für lebebensvorbereitende erkennbare Tugenden.

Wenn Sie das ähnlich sehen, sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin 55 Jahre alt, lebe in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, in dem ich auch meine Praxis betreibe.

Da ich hauptsächlich am späten Nachmittag und Abend arbeite, ließe sich am besten die Betreuung eines Säuglings und Babies realisieren.

Ihr Kind würde wie meine eigenen damals von mir betreut werden.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Birgit
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Tagesmutter